Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Reckless

I am Titanium

19. November 2013 , Geschrieben von Reckless Me

Ich kann die Tränen die über mein Gesicht laufen nicht länger zurück halten. Zu lange hab ich daran gelglaubt, dass du mich retten könntest. Das du derjenige bist der mir Halt in meinem Leben gibt und mich fängt wenn ich zu fallen drohe. Doch ich hab mir nur etwas vor gemacht..mich in etwas verrant!

All die Versprechen die du mir gegeben hast, alle die Küsse die du mir geschenkt hast..war etwas alles nur gelogen?

Ich frage mich was mit meinem Schutzschild passiert ist, das ich mir vor langer Zeit mal aufgebaut hatte? Seit wann lasse ich zu, dass mich jemand so verletzten kann. Ich zweifle an meiner Menschenkenntnis. Will nie wieder vertrauen, will nie wieder ein Versprechen bekommen. Immer sitzt die Angst im Hinterkopf hintergangen zu werden, angelogen zu werden, so wie von dir jetzt.

Weiß nicht mehr, wem ich von meinem Kummer erzählen soll. Meine Freunde können meine Leidensgeschichte nicht mehr hören, wollen sie auch nicht mehr hören. Ich kann das auch verstehen, bin ihnen nicht böse. Sie haben alles gegeben, waren immer da.. irgendwann ist genug.

Frage mich wie viel Leid ein Mensch ertragen kann, bevor er endgültig zerrbricht. Ich denke jedes Mal, ich schaff das nicht noch mal. Ich weiß gar nicht mehr wo ich zum Kleben anfangen soll, weil so viel in mir zerbrochen ist. Ich denke immer ich bin stark und die vielen Narben die ich an meinem Körper trage, haben mich zu einem Menschen werden lassen, der Gefühlskalt geworden ist.

Nur ein charmanter Spruch von dir und ich hab dir sofort vertraut, habe geglaubt du bist derjenige der Stark ist für mich. Wieso hast du dich plötzlich verändert? Und wieso bin ich es nicht einmal wert, dass ich eine ehrliche Antwort erhalte?

Ich möchte mein Schutzschild zurück, ich möchte aus Titan sein, damit mich nichts mehr zerbrechen kann.

Diesen Post teilen

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post