Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Reckless

Bad Boys

8. September 2013 , Geschrieben von Reckless Me Veröffentlicht in #Gedanken

Wieso stehen wir Frauen eigentlich immer auf die Bad Boys? Wieso nie auf die netten Jungs von neben an? Die wahrscheinlich nicht unbedingt gutaussehenden, aber unglaublich lieben Typen? Die immer für einen da sind und zu hören, die einen in den Arm nehmen, wenn man traurig ist und die die Frau die sie lieben auf die Stirn küssen, nicht auf den Mund. Wollen wir Frauen nicht genau so einen Mann?

Wieso aber, verlieben wir Frau uns in die bösen Typen? Die, die uns zum Weinen bringen und uns in Wirklichkeit mehr Schmerz und Leid als Liebe schenken..

Lassen uns nicht die ganzen Bücher und Filme glauben, dass es für jeden Bad Guy diese eine Frau gibt? Das Mädchen, welches in sein Leben tritt und ihn aus seiner bösen Welt rettet. Ihm zeigt was wirkliche Liebe ist und ihn in einen liebevollen, netten Mann verwandelt.

Wünscht sich nicht auch jede Frau, dass aus dem Mann, der sie immer verletzt hat, ein besserer Mensch wird, nur weil er auf einmal merkt, dass er in die Frau unsterblich verliebt ist? Wieso denken wir Frauen immer, dass wenn wir einen Bad Boy nur lange genug lieben und ihm das auch zeigen, dass er sich genau für uns ändert?

Weil es genügend Bücher gibt, die uns dank ihren Geschichten so etwas glauben lassen.

Oder wieso hat Bella aus Twilight nicht Jakob genommen, der ihr ein lieber und treuer Freund gewesen ist. Der für sie da war als es ihr schlecht ging. Oder was ist mit Fifty Shades of Grey, was ist mit Christian Grey? Ist er nicht auch ein richtiger Bad Boy…? Wieso nicht Ana nicht ihren langjährigem besten Freund, der schon immer in sie verliebt ist, wieso hat Ana nicht ihn gewählt.. das hätte ihr doch eine ganze Menge Tränen und vor allem in dem Fall vom Christian Grey, Schmerzen Jerspart..

Aber ist es im wirklichen Leben auch so? Kennt ihr eine reale Gesichte bei der sich der Bad Boy durch die Liebe eines einfachen Mädchen zu dem Traummann verwandelt, von dem wir alle träumen?

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post

AngelEyes 03/13/2014 23:23

Ich würde mal sagen eine große Lüge von Hollywood und Disney ;) Habe sowas noch nie erlebt, aber ich habe leider schon erlebt, dass sich Mister Nice Guy in ein Big Asshole verwandelt kann...Von daher, liege ich wahrscheinlich richtig, wenn ich sage..den perfekten Mann gibt es nicht...aber ich denke auch nicht die perfekte Frau..Niemand ist perfekt..jeder hat Macken und Fehler..Also heißt es, über Fehler hinweg sehen...Jeder Mann kann ein Arsch sein, aber jeder Frau auch ein Miststück..