Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Reckless

Top-Posts

  • Wolke 7

    16 Januar 2014 ( #Gedanken )

    "und ich schließe die Augen vor all diesen Fragen ich bin müde vom Zweifeln nach all diesen Tagen" Manchmal ist man vom Leben so erschöpft, dass man einfach nicht mehr weiter machen möchte. Die Menschen planen und das Schicksal lacht drüber. Komm Schicksal..bitte...

  • Scherbenhaufen und Narbensammlung

    08 September 2013 ( #Gedichte )

    Immer wenn ich die Narben auf meinem Arm sehe und traurig werde, denke ich daran was meine Mutter zu mir sagte: Es ist gut wie es ist! Denk daran: die Narben werden irgendwann so gut wie nicht zu sehen sein – wichtig ist, dass die in deinem Herzen mal...

  • Still

    30 Oktober 2013

    ..weil wir beide es nicht nötig haben ein Wort darüber zu verlieren, wenn Worten nicht ausreichen!

  • Seelenschmerz

    08 September 2013 ( #Gedichte )

    Weißt du wie es sich anfühlt, nicht verzeihen zu können? Weißt du wie es sich anfühlt zu merken, dass man genau daran innerlich kaputt geht? ..langsam und schmerzvoll! Weißt du wie es sich anfühlt sich selbst dafür zu hassen, dass man es nicht stoppen...

  • Bad Boys

    08 September 2013 ( #Gedanken )

    Wieso stehen wir Frauen eigentlich immer auf die Bad Boys? Wieso nie auf die netten Jungs von neben an? Die wahrscheinlich nicht unbedingt gutaussehenden, aber unglaublich lieben Typen? Die immer für einen da sind und zu hören, die einen in den Arm nehmen,...

  • Wer rettet das Mädchen mit den Narben

    24 September 2013 ( #Epik )

    Einsam sitzt sie in ihrem Zimmer, schaut traurig aus dem Fenster und hofft dass es jeden Moment an der Tür klopft und ER zu ihr kommt um sie von ihrer Traurigkeit zu befreien. Ihre Seele von den Schmerzen erlöst, die ihr schon viel zu lang die Luft zum...

  • always pray to have a soul that never loses faith in god

    18 März 2014

    Wie bekommt man dieses Gefühl des tiefen Glücks und der puren Zufriedenheit zurück? Ich habe das schon so lange nicht mehr gespürt, dass ich gar nicht mehr weiß, ob ich jemals glücklich oder zufrieden war. Und wenn ich es mal war, wie hat es sich angefühlt?...

  • I am Titanium

    19 November 2013

    Ich kann die Tränen die über mein Gesicht laufen nicht länger zurück halten. Zu lange hab ich daran gelglaubt, dass du mich retten könntest. Das du derjenige bist der mir Halt in meinem Leben gibt und mich fängt wenn ich zu fallen drohe. Doch ich hab...

  • ..mir fehlen die Worte!

    12 Dezember 2013

    Heute hab ich mir vorgestellt, dass du der Sonnenstrahl bist, der durch unser Fenster scheint….dass du der Sonnenstrahl bist der mir an diesem kalten und leeren Tag mein Gesicht wärmt und dass du der Wind bist, der mir durchs Haar fährt. Viel zu früh...