Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Reckless

..mir fehlen die Worte!

12. Dezember 2013 , Geschrieben von Reckless Me

Heute hab ich mir vorgestellt, dass du der Sonnenstrahl bist, der durch unser Fenster scheint….dass du der Sonnenstrahl bist der mir an diesem kalten und leeren Tag mein Gesicht wärmt und dass du der Wind bist, der mir durchs Haar fährt.

Viel zu früh bist du gegangen und viel zu plötzlich. Ich weiß, dass es keinen Grund dafür gibt, dass manche Menschen früher gehen müssen. Aber wieso du? Das macht keinen Sinn. Du warst immer nett und für alle da. Wir hatten viel Spaß und haben viel gelacht.

Wir wollten unbedingt unseren Karaoke-Abend machen und Sushi essen gehen. Wir hatten so viel geplant, was wir nun nicht mehr umsetzten können. Ich kann die Tränen, die mir über das Gesicht laufen, nicht zurück halten. Ich vermisse dich so sehr und versuche gerade zu akzeptieren, dass es manchmal einfach keine Antwort auf die Frage „Warum“ gibt.

Ich würde alles dafür tun, um noch einmal 5 min. mit dir zu haben und dir zu sagen

..dass du auf uns aufpassen sollst wo immer du auch bist und

..dass du immer in unserem Herzen sein wirst und wir dich nie vergessen werden.

Du bist großartig und ich bin froh dass wir uns gekannt haben.

Wo auch immer du jetzt bist, warte auf mich. Wir werden uns irgendwann wieder sehen und nachholen was wir geplant hatten. Bis dahin werd ich auf unsere kleine Maus aufpassen und immer für sie da sein, so wie wir beide das in der Vergangenheit immer waren.

Bei allem was wir tun, wirst du ein Teil von uns sein! Wir lieben dich und werden dich nie vergessen. Mit 22 Jahren warst du meiner Meinung nach noch nicht bereit zu sterben.

Run for the sunlight, this gate ist now open for you! <3

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Das geht ins Herz... oh mein Gott... so jung!!!!!!<br /> Ich weiß nicht, was ich schreiben soll... fühle dich einfach mal in den Arm genommen.<br /> LG
Antworten